14 Mrz 2014

Surface Firmware und Sicherheitsupdates

In dieser Woche wurden einige Firmware- und Treiberudates für die unterschiedlichen Surfaces veröffentlicht. Normalerweise bekommt man diese über Windows Update automatisch installiert und das Surface zeigt dann an, dass es neu gestartet werden will. Gleiches gilt für die Sicherheitsupdates, die in dieser Woche veröffentlicht wurden.

Ich habe euch die Übersicht der Firmware und Treiberupdates hier
http://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro2-surfupdate/11032014-aktuelle-firmware-f%c3%bcr-die-surface/c7955f8d-0af0-4446-a01e-37fa6a8eed2e
und der Sicherheitsupdates hier
http://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro2-surfupdate/%c3%bcbersicht-und-details-zu-windows-updates/45db9f8e-e0ed-452b-82a9-b488873e2513

zusammengestellt.

Wenn euch die Zusammenstellung hilfreich ist, freuen sich die Threads über euer “gefällt mir”

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.