29 Jul 2020

Surface Earbuds und Surface Headphones 2 verfügbar

Heute ist mir das erste mal aufgefallen, dass die Surface Earbuds und die Surface Headphones in Deutschland verfügbar sind. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in den letzten Wochen was an mir vorbeigegangen ist, daher wollte ich euch über meine “Entdeckung” informieren.

Sowohl im Microsoft Store als auch bei Amazon werden die Surface Earbuds und die Surface Headphones 2 aktuell verfügbar angeboten. Die Headphones 2 sind dabei in grau und in schwarz im Programm. Bislang waren die Geräte nur auf dem US-Markt erhältlich. Der Marktstart in Deutschland wurde angekündigt, aber wirklich kaufen konnte man beide Produkte zu den Ankündigungsterminen jedoch nicht.

Also los geht’s, wer wegen Corona nicht in Urlaub geht, schon ein eBike und ein neues Surface Book 3 hat, kann sich ja austoben.

Wer uns dabei unterstützen möchte, nutzt bitte die nachfolgenden Verlinkung zu den Produkten. Aus den Werbeeinnahmen betreiben wir Webseite und Server…

Surface Earbuds

 

im Microsoft-Store

bei Amazon

Leerzeile
Surface Headphones 2

 

im Microsoft-Store

bei Amazon

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.