18 Dez 2017

Surface Dial Holder – Den Surface Dial richtig untergebracht

Heute stelle ich euch ein nützliches Zubehörteil vor. Zugegeben es wird eher einen kleineren Leserkreis interessieren, da es für das Surface Studio ist und den Surface Dial richtig aufräumt, wenn er nicht benutzt wird.

Im Shop von SurfaceInside bekommt ihr ausgewähltes, nützliches Zubehör rund ums Surface. Neben den Stifthaltern für den Surface Pen und die Micro-SD-Karten-Adapter für das Surface Book gibt’s nun exklusiv in Europa den Surface Dial-Holder zur sicheren Aufbewahrung des Surface Dial, wenn dieser nicht benutzt wird. Der Dial-Holder wird direkt am Surface Studio befestigt. Dabei wählt ihr die Stelle selbst an der es euch am besten gefällt. Egal ob links oder rechts, oben oder unten, der Surface Dial-Holder passt auf allen Seiten.

 

Der Dial Holder am Surface Studio

 

Der Surface Dial passgenau im Dail-Holder

Befestigt wird es mit einem 3M Klebestreifen, der selbstverständlich beiliegt.

Wird der Dial-Holder nicht benutzt kann er eingeklappt werden und ist damit unauffälliger.

 

Bis zum 21.12.2017  6.00 Uhr eingehende Bestellungen werden noch vor Weihnachten verschickt und sind hoffentlich auch noch vor Weihnachten von DHL zugestellt.

Im Shop ist er zum Preis von 39,95 Euro erhältlich (zzgl. Versandkosten: 3 Euro).

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.