19 Aug 2016

Surface Book vier Wochen zum Test ?

Wer hätte es nicht mal gerne, das Surface Book für ein paar Wochen zum Test. Für normale Konsumenten ist das eigentlich nie ein Probleme, bei Firmenkunden sieht es da etwas anders aus. Einer der großen deutschen Surface Händler für Firmenkunden bietet hier aktuell ein Lösung.

Als Normalverbrauchen bestellt man sich das gewünschte Gerät, testet es umsichtig und Vorsichtig. Falls es einem nicht gefällt macht man einfach von der gesetzlichen Regelung gebrauch und gibt es innerhalb von 2 Wochen wieder an den Händler zurück. Das gilt leider so nicht für Firmenkunden. Wer das Gerät in der Firma einfach mal ausprobieren will wendet sich an einer autorisierten Surface Händler. Hier gilt “Einmal gekauft, Rückgabe nicht möglich”. Die Firma Bechtle bietet aktuell auch für Firmenkunden diese Testphase an. 4 Wochen kann das Surface Book inkl. Docking Station genutzt werden. Innerhalb dieser Zeit hat man die Möglichkeit, das Gerät auch wieder zurückzugeben.

Bechtle-Try-and-buy

 

Die Aktion läuft aktuell und noch bis 30.09.2016 und räumt auch einen Rabatt auf den UVP-Preis ein. Bei Interesse nimmt man Kontakt zu den Ansprechpartnern bei Bechtle auf. Die Daten sind im angehängten PDF hinterlegt, dort sieht man auch die weiteren Bedingungen für Nutzung und Rückgabe.

Aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit, das Surface Book mal in seiner Umgebung zu testen und eventuell den Entscheidern im Unternehmen vorzustellen.

blog_pdf-datei
Vielen Dank für den Hinweis an Andrea, die nicht bei Bechtle arbeitet…

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.