29 Apr 2017

Surface Book – Unterschiede erklärt im Video

Seit kurzem kann das Surface Book mit Performance Base bestellt werden, die Auslieferung in Deutschland läuft seit einer Woche. Das Surface Book ohne Performance Base ist ebenfalls noch erhältlich, da kommt ein Video mit den Unterschieden der Geräte gerade richtig.

Im Youtube Kanal von Microsoft Mechanics ist das Video seit einigen Tagen verfügbar. Jeff Stewart erklärt in wenigen Minuten die Unterschiede zwischen den beiden Modellen.

Wer vor einer Kaufentscheidung steht, sollte sich dieses Video anschauen. Ich bin mir sicher, dass es helfen wird. Wer technisch interessiert ist, findet ein paar gute Darstellungen über die Veränderung.

Vielen Dank an David für den Hinweis auf den Blogeintrag in dem das Video vorgestellt wurde.

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.