15 Nov 2016

Surface Book im Angebot

Die Vorweihnachtszeit beginnt und damit auch die Zeit der verlockenden Angebote. Heute der Hinweis auf ein Angebot für unterschiedliche Surface Book Modelle.

Bei Cyberport gibt es unterschiedliche Surface Book Modelle im Bundle. Das enthält:

  • ein Surface Book
  • ein Surface Dock
  • Pen Tip Kit
  • Office 365 Personal für 1 Jahr

und ist noch bis 20.11.2016 gültig.

Bei den Geräten stehen alle Varianten zur Auswahl. Im Vergleich zum Microsoft Store, bei dem aktuell auch ein vergleichbares Bundle ohne Office 365 angeboten wird, spart man aber zusätzlich nochmal bis zu 350 Euro.

book-preise-nov16

Hier geht’s direkt zu den Angeboten.

cyberport88x31

blog_microsoft_logo

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.