11 Feb 2018

Surface Book – Firmware für Windows Insider-Build

Es kommt eher selten vor, dass wir über Firmwareupdates für die Surface-Produkte berichten, wenn ein Windows Insider Build verwendet wird. Heute aber doch.

Leser Stefan betreibt sein Surface Book mit dem Windows 10 Insider Build 17093 und berichtet uns, dass er diese Woche schon ein Firmware Update bekommen hat.

Über die Änderungen sein keine Informationen zu finden. Weder in der Update-History noch bei den sonstigen Informationsquellen.

Meist ist das aber ein Indiz, dass in der Woche nach den Security-Patches ein Firmware Update erschienen wird, was nicht nur auf die Insider-Builds beschränkt ist.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.