9 Okt 2015

Surface Book – ein erster Blick hinein

Der Titel lässt vermuten wir haben ein Surface Book in den Händen gehalten, aufgebrochen und zeigen euch hier die ersten Bilder vom Innenleben.

Nein, ich muss euch da leider enttäuschen, noch ist es nicht soweit, dass ich euch davon direkt berichten kann. Aber ich habe einen interessanten Artikel gefunden, den ich euch gerne weiterempfehlen möchte. Reporter Lance Ulanoff hat im Rahmen des New York Events am 6.10.2015 Panos Panay und Ralf Groene getroffen und sein Interview auf Mashable.com veröffentlicht.

 

Microsoft_Meeting-6

Unter anderem konnte er einen Blick auf das Innenleben des Surface Book und die verbauten Komponenten werfen und durfte ein paar Bilder machen.

Microsoft_Meeting-45

 

Das gesamte Interview mit den beiden lest ihr unter www.mashable.com/2015/10/07/microsoft-surface-book-inside-Story/. Dort findet ihr noch einige weitere Hands-On Bilder.

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.