22 Feb 2016

Surface Book auf der Virtual Summit Office 2016

Am kommenden Donnerstag, am 25.02.2016 findet die Virtual Summit Office 2016 statt. Per Livestream übertragen werden Nachmittags 2 Stunden Inhalte zu Office 365, Surface und der Enterprise Mobility Suite direkt aus der Deutschland-Zentrale von Microsoft in Unterschleißheim.

VirtualSummitOffice2016

Die Veranstaltung ist kostenfrei, lediglich die Anmeldung über die Seite ist erforderlich. Ein Blick in die Agenda zeigt euch auch, warum ihr über diesen Event auf SurfaceInside.de lest:

Uhrzeit Thema
14:00-14:10 Mobilität heute – “Das neue Arbeiten”

Peter Fischer, Group Manager Business Productivity, Microsoft Deutschland GmbH

14:10-14:30 Zeitgemäße Kommunikation

Martina Grom, Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für Office Servers and Services

14:30-14:50 Das Internet als Unternehmensnetzwerk: Datensicherheit und Compliance

Martina Grom, Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für Office Servers and Services

14:50 – 15:15 Surface als Frontend für modernes Arbeiten

Ralf Eiberger, Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für Surface

15:15-15:40 Enterprise Mobility heute

Peter Nowak, Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für Windows Development

15:40-16:00 Fragen und Antworten

 

 

Weitere Details zu den Themen findet ihr auf der Veranstaltungsseite unter

http://www.microsoft.com/click/services/Redirect2.ashx?CR_CC=200748368&CR_EAC=300348895

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich die Vorträge anzusehen.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.