13 Jul 2019

Surface Book 2 aktuell zum Schnäppchenpreis

Ganz kurz angemerkt: aktuell gibt es bei Microsoft die kleinste Version des Book 2 zum Schnäppchenpreis.

Das Angebot gilt bis morgen und gilt für das Modell mit i5 CPU, 8 GB RAM und 128 GB SSD.

Dieses wird im Store aktuell für 1.099 € an Stelle von 1.349 € angeboten.
Das Angebot ist befristet und gilt bis einschließlich 14. Juli 2019.

Hier geht es direkt zum Angebot

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.