2 Mai 2015

Surface APP mit neuer Funktion

Über die Firmware-Updates habe ich gerade erst schrieben, da war die Surface APP noch nicht mit neuen Funktionen vorhanden. Inzwischen wurde sie bei mir automatisch aktualisiert und eine neue Einstellung ist dazugekommen.

Aus der Version 3.0.130.2 ist nach dem Update die Version 4.0.130.2 geworden. Hier lässt sich nun die Audioqualität einstellen.
SurfaceHub-Audio
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Surface Pro 3 nun besser anhört als vorher oder ob es mit dem Ausschalten der Einstellung einfach nur schlechter wird.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.