13 Mrz 2022

Surface App mit neuen Funktionen

Erst im Februar haben wir über die Surface App berichtet. Sie hat nun eine Update erhalten und kann wieder etwas mehr.

Mit der Version 61.2307.139.0 wurden Verbesserungen für die Type Cover der Surface Pro 8 und Pro x eingesetzt. Die externe Webcam an einem Surface Hub sowie die Barrierefreiheit werden nun unterstützt bzw. erweitert.

Etwas mehr über die App erfahrt ihr im Artikel “SurfaceInside | Surface App – sollte man haben

Die Aktualisierung der App wird über den Microsoft Store angeboten. Normalerweise wird sie automatisch durchgeführt. Falls ihr noch eine ältere Version habt, einfach den Store starten und nach Updates suchen.

Quelle: Dr.Windows 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.