8 Aug 2019

Surface App bringt ein Update

Bereits Ende Juli bekam die Surface App im Microsoft Store ein Update. Die App wird eigentlich automatisch aktualisiert, sofern man sie benutzt oder im Store nach Updates sucht. Beides macht man nicht jeden Tag und die Verbesserungen sind auch nicht so herausragend, dass man was verpassen würde.

 

 

Also werfen wir nur mal einen schnellen Blick auf die Änderungen:

  • Es wurden 11 neue Sprachen hinzugefügt
  • Die Firmware-Version des Stiftes lässt sich über die Registerkarte Zubehör aufrufen

Das ist nicht viel, der Vollständigkeit wegen wollte ich euch aber darüber berichten.

Schön finde ich, dass die App immer weiter entwickelt wird, mit kleinen Schritten aber kontinuierlich wie unsere Berichte in der Vergangenheit zeigen.

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.