27 Apr 2020

Surface: Aktuelles Angebote im Microsoft Store

Zum Beginn der Woche startet der Microsoft Store mit einem Surface Angeboten durch. Auf das Surface Pro 7 gibt es ein Type Cover gratis dazu, solange Vorrat reicht

 

Hier geht’s zum Angebote im Microsoft Store

Surface Pro 7

Das Surface Pro 7 gibt es mit unterschiedlichen Prozessoren und Ausstattungsvarianten in schwatz und Platingrau. Im Angebot bekommt ihr derzeit bei allen Modellen ein Type Cover kostenlos dazu. Es sind nicht alle Farb- und Ausstattungsvarianten verfügbar, aber vielleicht ist euer Wunschgerät dabei. 

Surface Pro 7 im Microsoft Store

Das Angebot gilt bis 12.05.2020, aber wie oben schon geschrieben, solange Vorrat reicht.

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.