11 Aug 2016

Surface 3 und Surface 3 LTE erhalten neue Firmware

Für das Surface 3 wurde bereits am 8. August eine neue Firmware bereitgestellt. Urlaubsbedingt ging das an mir vorbei, dank eines Hinweises eines aufmerksamen Lesers wurde ich jedoch darauf aufmerksam.

Inhaltlich ist das jedoch schon alles aus dem Artikel „Surface 3 und Surface 3 LTE erhalten neue Formware“ bekannt, sodass ich auf die Inhalte nun nicht weiter eingehe.

Bisher war das Update lediglich manuell download- und installierbar, seit dem 8. August wird es nun auch über Windows-Update ausgeliefert. Wie immer erfolgt die Auslieferung in Wellen, sodass das Update nicht unbedingt sofort angeboten wird.

In der Update-History sind alle Änderungen nochmals aufgeführt.

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.