4 Aug 2015

Surface 3 und Pro 3 mit Windows 10 vorbestellbar

Microsoft hatte es bereits im Vorfeld angekündigt, nun wird es bereits Realität: die aktuellen Modelle der Surface-Reihe werden in Kürze mit vorinstalliertem Windows 10 erhältlich sein.

Seit heute sind bei notebooksbilliger.de die Surface-Modelle mit vorinstalliertem Windows 10 vorbestellbar. Die Modelle weisen eine neue Modellnummer auf.

Ich gehe davon aus, dass aktuell die Lager noch mit den Modellen mit Windows 8.1 gefüllt sein dürften, vielleicht kommt es hier zu einer Preissenkung bei diesen Modellen, was die Chance auf interessante Schnäppchen bieten würde.

Ein Liefertermin für die neuen Modelle wird noch nicht genannt, es dürfte aber wahrscheinlich sein, dass die Verfügbarkeit nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

Quelle: winfuture.de

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.