1 Jul 2015

Surface 3 mit LTE kommt ab 3. Juli in Deutschland

Gute Neuigkeiten für alle die auf das Surface 3 mit LTE warten. Ab 3. Juli wird das Surface 3 / LTE in Deutschland verfügbar sein.

Na endlich ist es soweit. Lange genug haben wir darauf gewartet. In Japan ist das Surface 3 / LTE schon seit 2 Wochen verfügbar. Jetzt kommt es ab 3 Juli auch in Deutschland. Leider aber nur für die Business-Kunden und über die entsprechenden Vertriebskanäle. Microsoft verspricht aber alsbald auch die Verfügbarkeit für den Consumer Bereich in Deutschland. Da die Verfügbarkeit mit der Deutschen Telekom realisiert wird, gehe ich davon aus, dass es dann wohl auch bei T-Mobile entsprechende Datenverträge vielleicht in Verbindung mit reduzierten Gerätepreisen geben wird. Aber das ist meine persönliche Spekulation bzw. mein persönlicher Wunsch.

 

Quelle Microsoft

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.