14 Okt 2016

Surface 3 – Die letzte Serie im Angebot

Das Surface 3 hat wohl das Ende des Verkaufszyklus erreicht. Nach rund 18 Monaten von der Markteinführung bis heute gehen nun bei den Händlern die letzten Lagerbestände in den Verkauf. Wer noch eines möchte, wir haben noch ein Angebot für euch entdeckt.

Im deutschen Microsoft Store ist der Link zum Surface 3 schon gar nicht mehr so leicht zu finden. Nur ein kleiner Texteintrag führt noch zum Angebot. Das bringt aber nichts, da dort sofort angezeigt “nicht vorrätig” angezeigt wird.

Die gute Nachricht ist, dass ich euch noch zu CoTec schicken kann, denn von dort kam die Nachricht, dass sich noch einige Geräte im Lager befinden. Im Abverkauf zum Preis von 699,- Euro werden die, solange der Vorrat reicht, an den Käufer  gebracht. In dem Preis inbegriffen ist ein passendes Type Cover und ein Surface Pen, der normalerweise nur den Pro Geräten beiliegt.

Hier geht’s zum Angebot:

surface-3-64gb_6995

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.