4 Apr 2015

Surface 3: Ask me anything bei Reddit

Das Microsoft-Team hat gestern auf Reddit eine „Ask me anything“ Session abgehalten. Interessenten konnten dort ihre Fragen rund um das neue Surface 3 platzieren und diese wurden direkt beantwortet.

Auf der Seite von WinBeta wurde hierzu eine gute Zusammenfassung bereitgestellt. Es lohnt sich also dort mal nachzulesen, was Interessenten so interessiert hat und wie sich Microsoft dazu stellt.

Gerne hätte ich euch ja eine deutsche Zusammenfassung der englischen Seite präsentiert. Da ich aber aktuell in New York bin und diese News aus meinem Urlaub heraus berichte möge man mir das bitte nachsehen und ggf. selbst zum Wörterbuch greifen. Das erklärt übrigens auch meinen Blogeintrag zur Schlafenszeit.

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.