4 Jan 2016

Sparangebote im Microsoft Store

Wer aktuell über den Microsoft Store ein Surface Pro 3, eine Surface 3 Docking Station oder eine Surface Pro 4 Bundle bestellt, kann bis zu 25% sparen.


Leider ist beim Surface Pro 3 nur noch die i7-Variante mit 8GB RAM verfügbar. Diese Ausstattungsvariante ist so schon teuer genug.

Beim Surface Pro 4 ist die Möglichkeit zum sparen ebenfalls recht begrenzt.

 

JanuarAngebot1

Die Docking Station ist hingegen wieder ordentlich reduziert.Sieht irgendwie alles nach Ausverkauf aus. Was denkt ihr ?  JanuarAngebot2

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.