28 Okt 2016

Some people think MacBook Pro does touch!!!

Ein Kollege von mir hat mich gerade auf einen interessanten Artikel hingewiesen. Was für Vergleiche so gezogen werden ist teilweise echt schon hanebüchen…

Auf theverge.com wird ein Vergleich zwischen dem neuen Surface Studio und dem aktuellen MacBook Pro gezogen. Und in diesem Zusammenhang wird dann doch glatt eine Umfrage durchgeführt „which device does touch better“?

touch

Quelle: http://www.theverge.com

Ich will gar nicht erst drüber nachdenken, wie viele wirklich denken, dass das MacBook Pro über einen Touchscreen verfügt.

Ja ja ja, bevor ihr mich jetzt drüber aufklärt, dass „touch“ ja auch was mit „anfühlen“ zu tun haben kann! Das ist mir schon klar. Aber es liest sich halt einfach so toll!

Wünsche euch allen ein lustiges Wochenende 😉

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.