21 Mai 2015

Produkttester für das Surface 3 werden

Wer möchte gerne mal ein nagelneues Surface 3 für einige Wochen ausprobieren ? Da habe ich einen Tipp für euch. Microsoft sucht wieder Produkttester die das Surface 3 einige Zeit einsetzen und dann einen Bewertung schreiben.

Wer sich als Produkttester bewerben möchte, kann das auf der Seite

produkttester
machen.  Die Registrierung dauert nur kurz und basiert auf dem Microsoft Konto. Mit etwas Glück werdet ihr dann ausgewählt und könnt am Produkttest teilnehmen. Lasst es uns wissen, wenn ihr den Zuschlag bekommt.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.