29 Jun 2015

Neues Surface Pro 3 Modell: 128 GByte und i7 CPU

WinBeta berichtet über ein neues Modell aus der Surface Pro 3 Reihe. Dieses soll mit einem Intel i7 Prozessor, 8 GByte RAM sowie 128 GByte Speicher verfügen.

Somit erweitert Microsoft seine Palette der Modelle mit i7 um eine kleinere Version, die bisherige Palette umfasste Modelle mit 256 GByte sowie 512 GByte Speicher.

Das Gerät wird für 1299 $ angeboten, ob es auch in Deutschland verfügbar sein wird ist noch offen, aktuell wird es jedenfalls im Store von Microsoft noch nicht angeboten.

 

 

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.