22 Sep 2021

Neue Surface Geräte – Event heute ab 17.00 Uhr

Mit etwas Spannung erwarten wir heute die Vorstellung neuer Surface Geräte. Das Event startet um 17.00 Uhr. Hier der Link zur Teilnahme:

Mal sehen was es tatsächlich neues gibt. In den vergangenen Tagen wurde ja schon das eine oder andere Leak wieder bekannt. Auch wir wissen natürlich davon, aber wir schreiben wenigstens nicht drüber, weil ja alles immer geheim gehalten werden soll und für die Öffentlichkeit sozusagen eine Überraschung ist.

Schaut einfach nachher direkt rein, hier ist der Link: Microsoft – Watch the September 22nd event

Viel Spaß ab 17.00 Uhr

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.