18 Nov 2015

Neue Navigationspunkte bei SurfaceInside.de

Mal wieder eine Meldung in eigener Sache: Ich habe euch auf SurfaceInside.de den Navigationspunkt “KnowHow” in den letzten Tagen umstrukturiert. Nachdem alles rund ums Surface immer mehr wird, möchte ich dort die wichtigsten Informationen, die immer wieder benötigt werden, sammeln und euch bereitstellen.

In den kommenden Wochen werde ich das noch mit weiteren Inhalten bestücken, los geht’s erstmal so:

Unter Forum geht es zu Microsoft Answers, dem offiziellem Forum für technische Probleme rund ums Surface.

Unter Tutorials findet ihr Anleitungen und Tutorials die Thomas und ich bereitgestellt haben. Der Punkt wird in den kommenden Wochen noch erweitert und vorallem auch aktualisiert.

Unter Downloads sind die Links zu allen Surface-Firmware Downloads enthalten.

Unter den Links findet ihr den Surface Update Verlauf für alle Surface Modelle, den Link zu den wichtigsten Shops bei dem Surface und Zubehör gekauft werden kann und weitere Links zu interessanten Surface-Seiten.

 

 

KnowHow

Ich hoffe, dass euch die Änderung helfen.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.