17 Dez 2015

Neue “HowTo”-Videos über das Surface

Über den Surface Youtube Channel gab es in den vergangenen Tagen einige “HowTo” Videos, wie z.B. die Stiftspitzen gewechselt werden, Windows Hello Konfiguriert wird oder auch der Mehrmonitorbetrieb mit der neuen Dock eingerichtet werden kann.

Die 5 Videos stelle ich euch hier bereit:

Setup Windows Hello

https://youtu.be/AWFH9Nd-Ui4

Den Surface Stift mit dem Surface verbinden

https://youtu.be/Uy9P15hIlIM

Den Surface Stift verwenden

https://youtu.be/g6Y9moAKegM

Die Stiftspitze wechseln

https://youtu.be/vpp4h154ySk

externe Monitore am Surface Dock

https://youtu.be/jrBQ08L135c

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.