11 Jan 2022

Mit welchem Tablet kann man produktiver und kreativer arbeiten

Beim stöbern bin ich über einen Artikel im Netz gestolpert, den ich euch zum Thema “Mit welchem Tablet kann man produktiver und kreativer arbeiten” nicht vorenthalten will.

In einem toll aufbereiteten Blog Eintrag beschreiben Christine Dubach, bekennendes Apple-Fangirl aus Basel in der Schweiz, und Wolfgang Irber, Microsoft-Fanboy aus Neubeuern in Süddeutschland, ihre Nutzungsszenarien und vergleichen die beiden Welten.

Ein absolut lesenswerter Artikel unter

Microsoft Surface Pro oder Apple iPad Pro? Mit welchem Tablet kann man produktiver und kreativer arbeiten? | ViSUELLE Kommunikation (wirber.de)

 

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.