29 Sep 2022

Microsoft Event am 12.Oktober

Es ist Herbst und traditionell stellt Microsoft neue Hardware vor. Dieses mal am 12.Oktober zum Start der Microsoft Messe Ignite.

Unter dem nachstehenden Link kann man sich einen Reminder in der Kalender laden und der “Live”-Stream wird dort ab 16.00 Uhr deutscher Zeit übertragen.

Microsoft – Watch the October 12th event

 

Live steht deswegen in Anführungszeichen, da man sich in der Microsoft-Gemeinde einig ist, dass der Event bereits aufgezeichnet wurde. Zumindest deutet auch ein Tweet von Panos Panay darauf hin. Wir dürfen also gespannt sein, was uns Microsoft präsentieren wird.

Traditionell beteiligen wir uns nicht an den Spekulationen, können euch aber einige Links aufführen unter denen ihr einschlägige Gerüchte lesen könnt. Wer sich also gerne mit Leaks oder Spekulationen beschäftigt, der sollte sich diese hier nicht entgehen lassen:

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.