21 Jun 2019

Mehrwertsteueraktion bei Media-Markt

Bei Media-Markt findet heute und morgen mal wieder die „Mehrwertsteuer geschenkt“ Aktion statt. Das gilt auch für Surface-Devices…

19% Mehrwertsteuer geschenkt heißt natürlich nicht 19% Rabatt, denn die 19% gelten ja auf den Nettopreis. Unterm Strich verbleiben aber immer noch knapp 16% auf den Verkaufspreis. Das gilt sowohl für Online-Artikel als auch die Artikel in den Ladengeschäften.

Wer also insbesondere die Anschaffung eines teureren Artikels plant, für den könnte das interessant sein. Aber Achtung, nicht berauschen lassen sondern immer vergleichen, was andere dafür verlangen, denn der Rabatt gilt natürlich nur auf den aktuellen Verkaufspreis!

Hier geht’s zur Übersicht der Surface-Produkte

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.