3 Okt 2015

Mehr Surface Pro 3 bei Airlines

Airlines scheinen ein beliebtes Einsatzziel für Surface’s zu sein, wie ein aktuelles Video bei Youtube zeigt.

Angefangen hat die Airline Story damals mit dem Einsatz des Surface 2 im Cockpit von Delta. Weiter ging es bei Lufthansa und der verbundenen Tochter Austria Airlines. Neueste Mitglied in der Geschichte ist Brussels Airlines. Ausgestattet sind neben den Piloten auch die Lounges der ersten Klasse am Boden. Hier kann sich der Fluggast beim Warten die Zeit mit dem Surface vertreiben. Lohnt sich mal reinzuschauen:

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.