20 Okt 2014

Marketing-Film auf youtube

Das Surface Pro 3 ist durchaus das “Tablet, was Dein Notebook ersetzen kann”. Um das in alle Köpfe zu bringen gibt’s es auf YouTube wieder ein Film aus der Marketing-Abteilung für das Surface.

Gut, die Features kennen die meisten Blog-Leser und wer schon länger das Surface Pro 3 verfolgt, wird auch die Filmsequenzen wieder erkennen. Sie wurden nämlich schon beiom Lauch am 20.05.2014 verwendet. Aber wer kann es denn verübeln, dass hier recycelt wird, was das Zeug hält. Die meisten IT-Pro’s machen auch den halben Tag nichts anderes wie was wiederverwenden, was sie zuvor schon mal verwendet haben, es leicht abzuändern und es als “was neues” anzuwenden… Also 1:21 Minuten zum geniesen:

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.