12 Apr 2016

Luxus pur – das Surface Pro 4 Signature Type Cover

Für alle die Luxus lieben gibt es nun von Microsoft eine spezielle Version Type Cover 4 heraus, welches vollständig in Alcantara gekleidet ist.

Um Microsoft hier einfach mal zu zitieren: “Aufwändig verarbeitetes Alcantara in einer Farbmischung aus zwei Grautönen – Alcantara ist ein einzigartiges, modernes Material, das nur bei exklusiven Luxusartikeln Verwendung findet und ausschließlich in Italien hergestellt wird. Alcantara wird mit der Zeit dunkler und kräftiger in der Farbe und bleibt herrlich geschmeidig.”

Ansonsten ist es genau das, was man auch erwartet: ein Surface Type Cover 4, und zwar im deutschen QWERTZ-Layout und ohne Fingerabdruck-Sensor!

Wer sich den Luxus gönnen will oder einfach Geld übrig hat kann das Surface Pro 4 Signature Type Cover ab sofort für 179 € im Microsoft-Store bestellen!

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.