22 Jul 2016

Lederhüllen für das Surface Pro 4 und Pro 3

Im Shop von SurfaceInside gibt es ein paar neue Artikel auf die ich euch heute gerne mal hinweisen möchte. Neben Stifthalter, Surface Book SD Adapter und weiterem, passenden Zubehör sind nun auch exklusive Lederhüllen für die Surface Tablets verfügbar.

Die elegante und strapazierfähige Hülle für das Surface Pro 4 oder Surface Pro 3 wird aus hochwertigstem, schwarzem Leder gefertigt. Handwerkliches Know How und höchste Präzision bei der Fertigung sorgen bei jeder einzelnen Hülle für beste Qualität. Dank dieser Eigenschaften bleibt das Tablet in der Lederhülle trotzdem leicht und platzsparend. Das Surface ist damit ein Premium Gerät in einer exklusiven Verpackung. Die Anschlüsse bleiben zugänglich, die Lüftung wird nicht versperrt und die Kameras bleiben beide funktional durch entsprechende Aussparungen. Die Hülle schließt magnetisch, je nach Modell ist der Kickstand weiter nutzbar.

Die Fertigung erfolgt in Handarbeit und erfordert ein paar Tage Zeit. In der Regel erfolgt die Lieferung aber bereits eine Woche nach Zahlungseingang. Über die Bilder geht’s direkt zum Shop.

 

lederschutzhulle-microsoft-surface-pro-4 lederschutzhulle-microsoft-surface-pro-41-1

 

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.