3 Mai 2015

IT Professionals empfehlen das Surface Pro 3

Eigentlich würde ich euch diese 3 Videos vom Surface Channel in eine Shortly News packen. Für die 3 mach ich aber eine Ausnahme.


Die 3 stammen von meinen MVP-Kollegen Alexander, Magnus und Jeff, die aus Ihrem Leben mit dem Surface Pro 3 berichten, was sie damit im Beruf alles machen und wie sie es auch privat einsetzen.

Und für alle, die ab morgen zufällig in Chicago sind. Die 3, mich und einen weiteren Surface-MVP findet ihr auf der weltgrößten Microsoft Technologie Messe, der Microsoft Ignite. Bei über 20.000 Besuchern wird es vermutlich schwierig uns zu finden. Aber ein guter Tipp: Sucht uns in der Ausstellungshalle am Surface Stand. Zumindest mich werdet ihr da immer wieder treffen. Immer dann, wenn es keine Sessions gibt, die ich besuche.

Alexander Solaat Rodland, Norwegen

Magnus Haglund, Schweden

Jeff Roach, USA

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.