24 Jun 2014

Hinter den Kulissen -Werbespot des Surface Pro 3

Ganz interessant finde ich das Making of des aktuellen Werbespot für das Surface Pro 3.  SurfaceInside hat dieses Video in einem Beitrag bereits vorgestellt. Nun kam das “Making of” hinzu. Eigentlich ja nichts besonderes, aber beim Surface ist ja alles immer irgendwie besonders. Also hat auch das Video was besonderes :
Es wurde ohne Schnitt produziert. Ja, mir ist es beim ersten ansehen auch nicht aufgefallen, da das Surface Prp 3 in dem Clip eine Person durch den ganzen Tag begleitet. Wie sie das am Stück gedreht haben wird im Video erklärt und am Ende sieht man natürlich den ganzen Spot nochmal.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.