23 Mai 2017

Heute ist es wieder soweit: Microsoft-Event in Shanghai

In wenigen Stunden ist es soweit. 3 Wochen nach der Vorstellung des Surface Laptop heißt es heute: „Microsoft will show the world what’s next“. Diesmal meldet sich Microsoft nicht aus New York sondern aus Shanghai mit neuen Produkten aus der Surface Familie.

Zumindest gehen wir davon aus, dass es wieder was neues aus der Redmonder Hardware-Edelschmiede gibt, was die Welt überrascht. Um 13.00 Uhr deutscher Zeit geht’s los. Leider ist dieses Mal kein Livestream geplant, jedoch könnt ihr alle Neuigkeiten in einem Live-Blog verfolgen.

Aber auch auf Twitter könnt ihr dem Hashtag #MicrosoftEvent und #showtheworldwhatsnext folgen um die Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Das es dabei höchst wahrscheinlich u.a. um ein neues Surface Pro Modell geht, pfeifen die Spatzen ja bereits seit ein paar Tagen von den Dächern. Bei uns gibt es aber wie immer Infos dann, wenn sie auch gesichert sind.

 

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.