28 Aug 2015

Happy Birthday Surface Pro 3

Kurz und knapp: Heute vor einem Jahr wurden in Deutschland die ersten Surface Pro 3 ausgeliefert. Happy Birthday. Gut einen Monat später kam dann auch die Docking Station dazu und so ist das Paket seit der Zeit unverändert auf dem Markt. Zeit für ein Update ?

Klar wird es Zeit für ein Update. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es ja genug. Potential hat sicher ein Surface Pro

  • mit LTE
  • mit 16 GB RAM
  • mit 2. USB Port
  • mit größerem Display
  • mit verbesserter bzw. Windows Hello fähiger Kamera
  • mit Fingerprint-Sensor
  • mit berührungsloser Ladefunktion
  • mit noch weniger Gewicht

Aber bis das kommt, freuen wir uns über das Surface Pro 3.

Wer mag, darf gern seine (Glück-) Wünsche im Kommentar abgeben.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.