6 Mrz 2015

Gastbeitrag auf dem Technet Blog

Auf dem TechNet Blog von der Microsoft Presse ist heute ein Artikel veröffentlicht worden, bei dem ich einen fast normalen Arbeitstag mit meinen Surface Pro 3 beschreibe.

Ralf Eiberger arbeitet seit über 20 Jahren für einen IT Dienstleister und verantwortet als Plattformmanager die Implementierung der Windows Arbeitsplätze. Bereits seit der ersten Surface-Generation setzt er in seinem Alltag auf das produktive 2in1-Gerät und teilt seine Erfahrungen im eigenen Blog SurfaceInside. Wie das Surface Pro 3 dabei hilft, seinen Alltag produktiver zu gestalten, hat der Experte – ausgezeichnet mit dem MVP Award in der Kategorie Surface – für uns zusammengefasst.

Den gesamten Beitrag lest ihr bei TechNet unter

http://blogs.technet.com/b/microsoft_presse/archive/2015/03/07/mit-dem-surface-pro-3-durch-den-tag-expertentipps-von-ralf-eiberger.aspx

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.