2 Mai 2018

Für alle rund um Köln: Surface Schnäppchen bei Saturn

Am morgigen Donnerstag eröffnet in Köln in der Nähe des Doms der neue Saturn. Ein Surface Schnäppchen gibt es zur Einstimmung

Wer also sein Surface updaten will oder bisher immer noch gehadert hat, kann nun bei der Neueröffnung des Kölner Saturn ein ziemlich gutes Schnäppchen machen. Im Angebot ist das kleinste Surface Pro mit I5-Prozessor, 4GB RAM und 128GB Speicher. Saturn legt noch ein Type Cover dazu und verlangt 699,- Euro (anstatt 1105 Euro UVP).

Ist natürlich die Frage, wieviel Vorrat Saturn hier hat und ob man mit vertretbarem Aufwand nach Köln kommt.

Vielen Dank an MVP-Kollege Raphael für den Hinweis auf den Online Prospekt

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.