surface-erkennt-keinen-beamer-mehr

ForumKategorie: Surface Booksurface-erkennt-keinen-beamer-mehr
AvatarTim Schröders asked 1 Jahr ago

Hallo Zusammen,  leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das habe ich mit einem anderen Laptop schon ausprobiert. Auf duplizieren steht mein Surface auch. Da ich beruflich darauf angewiesen bin, wäre ich sehr dankbar, falls mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße Tim 

2 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Versuch mal den 2-Tasten-Reset für das Rücksetzen des UEFI. Du findest darüber in diesem Thread!

AvatarTim answered 1 Jahr ago

Danke. Irgendwie ging es wieder von ganz alleine.

Deine Antwort

6 + 4 =