surface-book-2-nur-schnell-mit-angeschlossenem-ladekabel

ForumKategorie: Surface Booksurface-book-2-nur-schnell-mit-angeschlossenem-ladekabel
AvatarChristoph asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen, bei meinem surfacebook 2 habe ich festgestellt, dass es inakzeptabel langsam läuft, wenn kein Ladekabel angeschlossen ist. Mit angeschlossenem Kabel geht alles schnell und wie ich es erwarte. Ich nutze das Gerät nur für Internet und e-mail, also nichts, was in irgend einer Form extreme Leistung erfordern würde. Habe ich versehentlich eine Systemeinstellung falsch vorgenommen? Danke und Grüße, Christoph.

1 Antworten
Thomas PaatschThomas Paatsch Mitarbeiter answered 1 Jahr ago

Hast du mal geprüft wie schnell die CPU maximal läuft? Es gibt da ja ein aktuelles Problem mit der CPU!

Deine Antwort

10 + 20 =