Microsoft Surface

ForumKategorie: Surface TabletMicrosoft Surface
Jan asked 3 Jahren ago

Hallo! Ich bin durch eine Bekannte auf Surface gekommen. Jetzt ist meine Frage, wie groß sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen? Wenn ich mir zum Beispiel ein PRO 3 holen würde, wird das noch unterstütz, was Updates und so angeht? Oder ist das wie bei Handys, die irgendwann nur noch als Türstopper nutzbar sind? Bitte einfache Antworten, bin nicht so Computer versiert! (Was man vielleicht an der Frage erahnen kann)

1 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 3 Jahren ago

Hallo, kaufe Dir einfach keine alte Hardware, damit wirst Du nicht glücklich, vorallem wenn Du Dich nicht auskennst.Über die Unterstützung haben wir neulich hier berichtet:

SurfaceInside | Lifecycle für Surface Produkte

 

Ralf

 

Deine Antwort

8 + 14 =