Admin ändern

ForumKategorie: SonstigesAdmin ändern
Klaus asked 6 Monaten ago

Hallo, um mein altes Surface RT-Gerät zu verkaufen, frage ich mich, ob ich meinen Passwort-geschützten Admin-Zugang löschen sollte. Und ob der Käufer dann trotzdem das Gerät öffnen kann? Und: wie geht das?

2 Antworten
Ralf Eiberger Mitarbeiter answered 6 Monaten ago

Hi, lege doch einfach einen anderen Admin an und lösche Deinen anschließend.
Das Zurücksetzen des Geräts geht auch, bereitet aber ziemlich viel Aufwand und Wartezeit, wenn Du es in einem ordentlichen Zustand abgeben willst. Das haben wir hier beschrieben: SurfaceInside | Windows RT hängt bei “Updates werden gesucht” und keine Apps installierbar 

Klaus answered 6 Monaten ago

Hallo, ja, das habe ich nun so gemacht. Ich war mir bloß nicht klar, was das Zurücksetzen für Folgen hat. Also: alles gut – und danke! Klaus

Deine Antwort

19 + 1 =