1 Mrz 2021

Firmware-Update für Surface Studio 2

Es ist schon ein paar Tage her, dass das letzte Firmware-Update für das Surface Studio 2 verfügbar ist. Der Vollständigkeit wegen heute ein kurzer Hinweis an unser Leser mit Surface Studio 2 auf die neue Firmware.

In den Update Notes vom 19.02.2021 lesen sich die nachfolgenden Hinweise, die leider wie immer hinreichend nichtssagend sind.

Version vom 19. Februar

Die folgenden Updates sind für Surface Studio 2-Geräte mit dem Windows 10-Update vom Mai 2019, Version 1903 oder höher, verfügbar:

Name des Windows-Updateverlaufs Name des Geräte-Managers Version und Update
Surface – Firmware – 532.3440.768.0 Surface UEFI 532.3440.768.0

  • Wendet Sicherheitsupdates an und verbessert die Systemstabilität.
NVIDIA – Anzeige – 27.21.14.5257 NVIDIA GeForce GTX 1060 – Grafikkarten
NVIDIA GeForce GTX 1070 – Grafikkarten
27.21.14.5257

  • Verbessert Leistung, Stabilität und Sicherheit von Systemgrafiken.

Quelle: englisch / deutsch

 

Die Installation erfolgt entweder automatisch per Windows Update oder ihr könnt sie manuell über den Weg anstoßen. Schaut doch einfach mal nach, ob ihr es schon bekommen habt.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.