20 Feb 2021

Firmware-Update für Surface Pro 7

“Der nächste bitte” heißt es nicht nur beim Arzt, sondern auch bei Microsoft. Entsprechend steht nun das aktuelle Firmare-Update für das Surface Pro 7 bereit.

Nachdem bereits einige Geräte das Sicherheits- und Zuverlässogkeitsupdate in Form einer neuen UEFI Version erhalten haben ist nun auch das Surface Pro 7 an der Reihe. Bei mir wurde das Update heute geladen und installiert.
Ebenso enthalten ist ein neuer Video-Treiber sowie ein Update für den Surface Pen. Somit fällt das Update für dieses Gerät deutlich größer aus als die bisher Veröffentlichungen für andere Modelle.

Details findet ihr wie immer in der Surface Update History!

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.