Microsoft hat heute eine neue Systemfirmware für das Surface Pro 3 veröffentlicht. Diese kann per Windows-Update bezogen werden…

Das Update trägt die Nummer 3.11.2350.0 und hat das Datum 24. Januar 2018. Seit heute wird dieses für das Surface Pro 3 über Windows-Update angeboten (Quelle: Windows United).

Weder in der englischsprachigen Update-History noch in der deutschen Variante wird das Update bisher aufgeführt, entsprechend sind auch noch keine Details bekannt, was durch dieses Update adressiert wird.

Wie immer erfolgt der Rollout in Wellen, es kann also noch etwas dauern, bis euch das Update angeboten wird.

Habt ihr das Update bereits erhalten? Konntet ihr Verbesserungen feststellen?

2 Antworten auf Firmware Update für Surface Pro 3

  • Nicht nur das Surface Pro 3 hat ein Firmware Update bekommen, auch das Surface Pro 2017 hat eine Firmware update für den „Surface System Aggregator“ mit der Version 233.2099.256.0 von 19.01.2018 bekommen.
    Ich bin im Release Preview Insider Ring, es könnte sein das nur diese Ring Stufe das Firmware update bekommen hat.

    • Offiziell habe ich davon noch nichts gehört, kann gut sein, dass das durch deine Technical Preview aufgeschlagen ist. Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


aluxo – Surface einfach mieten
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien