4 Feb 2021

Firmware-Update für Surface Pro (2017) und Pro 6

Für die Modelle Surface Pro (2017) und Pro 6 hat Microsoft eine neue Systemfirmware (UEFI) veröffentlicht. Diese adressiert die Stabilität und die Sicherheit…

Spektakuläre Änderungen sind nicht vorhanden. Inhaltlich sind beide Updates identisch, es werden diverse Bugs adressiert, ebenso ist ein Sicherheitsupdate enthalten.

 

 

Details findet ihr wie immer im in der Surface Update History:

 

Surface Pro (2017)

Windows Update History Name Name des Geräte-Managers Version und Update
Surface – Firmware – 235.3440.768.0 Surface UEFI – Firmware 235.3440.768.0

  • Betrifft Sicherheitsupdates und verbessert die Systemstabilität.

 

Surface Pro 6

Windows Update History Name Name des Geräte-Managers Version und Update
Surface – Firmware – 235.3440.768.0 Surface UEFI – Firmware 235.3440.768.0

  • Betrifft Sicherheitsupdates und verbessert die Systemstabilität.

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.