18 Mai 2020

Firmware-Update für Surface Go und Surface Book 2

Die Bestandspflege geht weiter! Nach den Updates der vergangenen Woche stehen auch diese Woche für die nicht aktuellsten Devices neue Treiber zur Verfügung!

Das Update bezieht sich dabei auf das Intel-Kommunikationsinterface und stellt aktualisierte Treiber bereit. Als Änderung wird eine Verbesserung der Zuverlässigkeit angegeben. Auch Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen sollen erreicht werden. Ebenso enthalten sind Treiber für Intel und auch nVidia Video-Komponenten.

Die Änderungen sind wie immer in der Surface Update History beschrieben:

! Auch hier ist wieder damit zu rechnen, dass das Update nicht gleich für alle Geräte angeboten wird. Einfach mal in “Windows-Update” nachsehen, ob das Update bereits angeboten wird.

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.