11 Jun 2020

Firmware-Update für mehrere ältere Surface-Modelle

Bereits am Dienstag hat Microsoft neue Firmware und Treiber für mehrere Surface Modelle veröffentlicht. Diese sind für das Surface Pro 5 und 6 sowie Surface Laptop 1 und 2.

Die Changelogs sind relativ unspektakulär. Neben ein paar Aktualisierungen von Microsoft gibt es Updates der Video- und Systemtreiber von Intel sowie der Kommunikationseinheiten von Marvell (WLAN und Bluetooth).

Detaillierte Informationen könnt ihr im jeweiligen Updateverlauf nachlesen:

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.