11 Mai 2020

Firmware-Update für das Surface Pro 4

Auch wenn das Surface Pro 4 nun bereits über 4 Jahre alt ist wird es weiterhin seitens MS gepflegt. So hat Microsoft am vergangenen Wochenende ein Update für dieses Produkt veröffentlicht.

Mit dem Update werden neben den üblichen Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen auch Updates für die Marvell-Netzkomponenten bereitgestellt.

Ebenso wird über die Netzwerktreiber auch die Kompatibilität zu neuen Produkten verbessert, vermutlich geht es hier um die neuen Komponenten Surface Buds und Surface Headphone 2.

Details findet ihr wie immer im Surface Updateverlauf, ebenso werden die Updates wieder in Wellen bereitgestellt, sodass nicht jeder sofort versorgt werden wird.

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.